In den eigenen 4 Wänden den Horizont erweitern


Gemütlich von der eigenen Couch aus Neues zu lernen, ist eine Entwicklung die uns die Corona-Pandemie gebracht hat. Ich persönlich finde es toll, so unkompliziert und entspannt mein Wissen zu erweitern. Deswegen biete ich dir die Möglichkeit, hin und wieder interessante Themen aus Beruf, Familie und Beziehung in kurzen, knackigen Einheiten online mitzunehmen.

 

Schau einfach regelmäßig rein, welche Themen zur Zeit online verfügbar sind!

Du bist zum Bewerbungsgespräch eingeladen und dich erfasst die blanke Panik? Was ziehe ich an? Wie verkaufe ich mich? Wie reagiere ich auf schwierige Fragen? 

 

 

Ich helfe dir bei der Vorbereitung in meinem Webinar "Souverän in das Bewerbungsgespräch".

 

Wir sprechen über all die Dinge die dir im Kopf rumgeistern und dich wahnsinnig machen und du wirst bestens vorbereitet aus dem Webinar gehen. Also, melde dich direkt an! Es kostet nichts und kann dich nur ein Stück voran bringen.