Wo ist da eigentlich der Unterschied?
Trainings: Finden regelmäßig statt. Ein Training hilft, neue Verhaltensweisen oder neues Wissen im Alltag zu implementieren
Schulungen: Hier geht es um die Wissensvermittlung mit praktischen Übungen, um die Theorie in die Praxis umzusetzen
Seminare: In Seminaren werden die Teilnehmer mit Informationen und Hintergrund-Wissen zu einem Thema versorgt
Mein Fokus liegt auf dem Bereich "Kommunikation im Unternehmen intern/extern". Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrungen im Verkauf, Vertrieb und der Kundenbetreuung, weiß ich wieviel Zündstoff in diesem komplexen Thema steckt und welche Relevanz es für Kunden, Klienten, Patienten, Mandanten, Mitarbeiter/innen und Führungskräfte hat.
Ein paar Beispielinhalte:
Darüber hinaus gibt es vielfältige Weiterbildungs-Möglichkeiten, die ganz individuell von Ihrem Ziel oder Ihrem Problem abhängig sind. Lassen Sie uns darüber sprechen und wir finden eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen!