du hast Fragen?

Du bist herzlich eingeladen in meinem Büro in Xanten rein zu schauen und dein Thema mit mir zu besprechen. Solltest du nicht aus der Umgebung kommen, ist ein Online-Treffen eine tolle Alternative!

 

Du kannst selbstverständlich auch deine Fragen per Whatsapp, E-mail oder Telefon stellen. Ich helfe dir gerne weiter!

Deine Fragen beantworte ich gerne unverbindlich und unkompliziert per Whatsapp- einfach auf den Whatsapp Button klicken! Oder du vereinbarst direkt über den Kalender einen Gesprächstermin, suche dir einen passenden Termin aus und trage diesen direkt im Kalender ein. Du erhältst dann von mir eine Bestätigung.

 

Natürlich kannst du auch gerne das Kontakt- Formular unten nutzen und ich setze mich mit dir in Verbindung. Oder du rufst einfach einmal an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.