Träumst du von deiner eigenen Coaching-Praxis, Beratungsfirma oder freiberuflichen Tätigkeit? Möchtest du endlich deine Leidenschaft in ein erfolgreiches Geschäft verwandeln? Wir sind hier, um dir auf diesem aufregenden Weg zum Erfolg zu helfen.

 

Die Entscheidung, sich selbstständig zu machen, ist ein mutiger Schritt, begleitet von Aufregung und Hoffnung, aber oft auch von Unsicherheit und Ängsten. Wir verstehen die typischen Sorgen und Ängste, die Existenzgründer durchleben. Fragen über die finanzielle Sicherheit, die Nachfrage nach deinen Dienstleistungen und die Unvorhersehbarkeit des Unternehmertums können überwältigend sein.

 

Unsere Existenzgründungsberatung speziell für Coaches, Berater und Freiberufler ist darauf ausgerichtet, deine Bedenken zu zerstreuen und dich auf den Weg zum Erfolg zu führen. Ein maßgeschneiderter Businessplan ist der Schlüssel, um deine Geschäftsidee in die Realität umzusetzen. Unsere AZAV-Zertifizierung macht es möglich, dir ein AVGS-Coaching anzubieten. Das heißt: hast du einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein vom Arbeitsamt oder dem Jobcenter, kannst du ihn bei uns einlösen und bekommst unsere Dienstleistung zu 100% gefördert! Solltest du noch keinen AVGS haben, helfen wir dir gerne bei der Beantragung.

 

Unser Team erfahrener Beraterinnen wird dich durch den gesamten Prozess begleiten. Wir werden gemeinsam einen umfassenden Businessplan und Finanzplan erstellen, der nicht nur deine Vision klar definiert, sondern auch die Anforderungen von Banken und Ämtern erfüllt. Mit einem soliden Geschäftsplan in der Hand wirst du das Vertrauen von Investoren und Finanzinstituten gewinnen.

 

Warum unsere Existenzgründungsberatung unverzichtbar ist:

 

1. **Professionelle Expertise**: Unsere Berater sind Spezialisten in der Existenzgründung für Coaches, Berater und Freiberufler. Wir verstehen deine Branche und kennen die Herausforderungen, vor denen du stehst.

 

2. **Individuelle Unterstützung**: Jeder Schritt wird auf deine speziellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten. Wir wissen, dass jeder Unternehmer einzigartig ist.

 

3. **Risikoreduzierung**: Mit einem durchdachten Geschäfts- und Finanzplan minimierst du Risiken und erhöhst deine Erfolgschancen erheblich.

 

4. **Motivation und Inspiration**: Wir sind hier, um dich zu motivieren und zu inspirieren, deine Träume zu verwirklichen. Gemeinsam schaffen wir eine klare Vision für deine Zukunft.

 

Dein Traum vom eigenen Geschäft kann Wirklichkeit werden, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass du auf dem richtigen Weg bist. Deine Leidenschaft und unser Fachwissen bilden eine unschlagbare Kombination.

 

Worauf wartest du? Lass uns gemeinsam deinen Weg zum Erfolg beginnen. Vereinbare noch heute ein unverbindliches Gespräch, und lass uns gemeinsam deine Zukunft gestalten. Dein Erfolg ist unser Ziel, und wir freuen uns darauf, dich auf dieser aufregenden Reise zu begleiten.