Montage wieder lieben lernen! In 8 Wochen deine beruflichen Selbstzweifel über Bord werfen und DEN Job finden, der dich zu 100% erfüllt und dass, ohne dich unter Wert verkaufen zu müssen

Christine Oberkoxholt

Expertin für berufliche Orientierung und Existenzgründung

Ich helfe dir herauszufinden, in welchem Job deine Fähigkeiten und Talente voll zur Geltung kommen und was dich letztlich richtig glücklich macht. Und damit es nicht dabei bleibt, unterstütze ich dich, in die Umsetzung zu kommen und begleite dich auch, während des gesamten Bewerbungsprozess.

 



Über Christine:

 

"Mein eigener beruflicher Werdegang war geprägt von Wagnissen, Umwegen und schließlich erfolgreichem Neuanfang. Als Alleinerziehende stand ich vor der Herausforderung, meinen Lebensunterhalt zu verdienen und gleichzeitig die Bedürfnisse meiner Familie zu erfüllen und wollte dennoch auch meine Bedürfnisse nach beruflicher Erfüllung leben. Also habe ich begonnen, mich Stück für Stück in dem auszubilden und ausbilden zu lassen, was meine Herzensarbeit ist: Coach & Trainerin. Die Erfahrungen, die ich während dieser Zeit sammelte, halfen mir zu verstehen, wie es ist, sich in einer Phase der beruflichen Unsicherheit zu befinden. Als ich selbst vor der Frage stand, wie ich meine Karriere neu ausrichten konnte, wurde mir klar, dass es nie zu spät ist, einen Schritt in eine erfüllendere berufliche Zukunft zu wagen. Ich habe mich entschieden, mein eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen und einen Weg zu finden, der meinen Leidenschaften und Fähigkeiten entspricht. In den letzten Jahren habe ich intensiv mit Menschen über 40 zusammengearbeitet, die sich in ähnlichen Situationen befanden. Ich habe ihnen geholfen, ihre Fähigkeiten und Interessen zu erkunden, realistische Karriereziele zu setzen und Strategien zu entwickeln, um diese zu erreichen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Lebenserfahrung und die Bereitschaft zu Veränderungen uns stärken können, um berufliche Träume zu verwirklichen. Mein eigener Weg und meine Arbeit mit Menschen in ähnlichen Situationen haben mir gezeigt, dass die berufliche Neuorientierung nach 40 Jahren nicht nur möglich, sondern auch äußerst lohnend ist. Als Coach für die berufliche Orientierung bringe ich nicht nur Fachwissen, sondern auch Empathie und eine persönliche Perspektive in meine Arbeit ein. Ich möchte dir helfen, deine beruflichen Träume zu verwirklichen und den Mut zu finden, den Schritt in eine erfüllende Zukunft zu wagen. Dein Alter ist keine Grenze, sondern eine wertvolle Ressource auf dem Weg zu deinem Traumjob."

 


Möchtest du auch wieder ohne Bauchschmerzen zur Arbeit gehen und das ich dir zeige, wie du es schaffst endlich den Job zu finden der dich erfüllt?

Und das komplett kostenlos?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden etwas Zeit freigehalten, um mit dir ganz persönlich über deine berufliche Unzufriedenheit zu sprechen. 

 

Während des Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam darüber sprechen, wie wir einen Schritt-für-Schritt- Plan entwickeln können der dir helfen wird, deinen Traumjob zu definieren und in die Umsetzung zu kommen.


Das Kennenlernen ist perfekt für dich, wenn du...

... schon lange daran denkst einfach alles hinzuschmeißen und alle dich darin bestärken, du aber nicht genug Selbstvertrauen hast, es endlich anzupacken.

... seit Jahren über deinen Job jammerst,- wie blöd der Chef ist, die Kollegen, das Gehalt und so weiter, aber den Mut nicht hast und den Absprung einfach nicht schaffst.

... die 40 überschritten hast und denkst: jetzt kann ich doch nicht noch mal was Neues anfangen! Und alle sagen dir, mach es einfach. Aber du weißt noch nicht mal WAS du eigentlich machen willst. 

... in der Mutter/Ehefrau-Rolle festhängst und glaubst, das wirklich mehr in dir steckt. Du aber aus schlechtem Gewissen und Selbstzweifeln weiter in deiner Rolle verharrst.


WEnn du dich hier wiedererkennst, dann bewirb dich für ein kostenloses erstgespräch


So kannst du dich bewerben:


Klicke auf den Button und fülle unverbindlich unser Bewerbungsformular aus. Es dauert ca. 2 min. So können wir herausfinden, ob und wie wir dir helfen können. 

Um zu schauen, ob meine Kolleginnen und ich die Richtigen für dich sind und unsere Methodik zu dir passt, findet ein kurzes Vorgespräch per Telefon statt- ca. 10min. Wenn wir glauben das wir dir helfen können, vereinbaren wir ein einstündiges Beratungsgespräch. 

Jetzt zeige ich dir in einem kostenlosen einstündigen Beratungsgespräch, wie du Schritt für Schritt in Richtung mehr Zufriedenheit im Job kommst.