Honorar


Ich bin ein großer Freund von Transparenz und Planbarkeit, deswegen findest du auf dieser Seite Informationen über meine Preise für das private Training und Coaching. Die Kosten für eine Coaching-Einheit variieren am Markt erheblich und oft ist es schwer, überhaupt Honorare zu finden. 

Da die Dauer eines Coachings von vielen Faktoren abhängig ist , kann man die Stundenmenge im Vorfeld nicht abschätzen. Manchmal dauern die ersten Termine für die systemische Aufstellung 1-2 Stunden pro Sitzung, bei manchen Klient:innen ist bereits nach 4 Stunden schon eine Klarheit erkennbar.

 

Du entscheidest selbst, wie oft und wie lange du die Begleitung durch mich als Coach wünscht und kannst folgende Kosten kalkulieren:


 

Coaching- Honorare

Erstgespräch (nur für Coachinginteressenten) zum Kennenlernen max. 30min online oder persönlich

 

- kostenlos -

 

Coaching/Trainingseinheit 50min., flexible Termine- nach Bedarf gebucht, Abrechnung nach dem Termin

 

- 89 EUR -

 

Coaching/Trainingspaket 6x 50min., vorab festgelegte Einheiten, 

 

 - 499EUR -